Babybelly
„Eine schwangere Frau strahlt eine tiefe Sinnlichkeit aus, Hingabe und ein fühlbares Wunder des Werdens. Es entstehen sehr private Bilder, die den Weg bis zum freudigen Ereignis dokumentieren und die Magie des Wunders des Lebens zeigen.“
Babybelly-Shootings sind eine sehr intime und feinfühlige Angelegenheit. Der Körper jeder schwangeren Frau verändert sich und für viele werdende Mamas bedeutet das Unsicherheit und Bedenken - bin ich schön? Bin ich reizvoll?

Eine schwangere Frau strahlt eine tiefe Sinnlichkeit aus, Hingabe und ein fühlbares Wunder des Werdens. Es entstehen sehr private Bilder, die den Weg bis zum freudigen Ereignis dokumentieren und die Magie des Wunders des Lebens zeigen.

Es bleibt natürlich Dir überlassen, wann Du den Zeitpunkt für das Shooting festlegst, denn Du sollst Dich im wahrsten Sinne des Wortes rundum wohlfühlen. Eine gute Zeit ist zwischen der 30. und 35. Schwangerschaftswoche. Generell ist dies eine Phase, in der sich die werdende Mama am besten fühlt. Und das sieht man ihr auch an! Haut und Haare sind strahlend, der Körper ist sichtbar verändert, er wirkt sehr sinnlich und weiblich. Und das Wachsen des Kindes im Bauch sowie die spürbaren Bewegungen geben der werdenden Mama ein sehr glückliches, gelöstes und staunendes Gefühl.

Dann ist die richtige Zeit gekommen, dies im Bild festzuhalten, um noch Jahre später daran zurückzudenken.

Wenn Du Dich für MOMENTUMpics entschieden hast, gibt es einige Additionals, die zusätzlich frei buchbar sind. Es stehen beispielsweise Kleider zur Verfügung, die Du vorher auch gern probieren kannst und die die Form und Konstitution des gewachsenen Bauches betonen bzw. ihn sanft umspielen. Für das Styling habe ich einen Styling Guide vorbereitet, den ich Dir auf Wunsch zusende, damit Du Dich maximal auf Dein Shooting vorbereiten kannst. Außerdem kann eine Stylistin oder ein Make-up Artist gebucht werden.

Im Vorfeld treffen wir uns oder telefonieren rechtzeitig, um uns kennenzulernen, entspannt die Details zu besprechen und Deine individuellen Wünsche festzuhalten.
Wir beraten gemeinsam, welche Location Du wählen möchtest bzw. unterbreite ich Dir sehr gern Vorschläge dazu.
Ich stelle mich auf die Fotolocation ein und plane jedes Babybellyshooting speziell auf die werdende Mama zugeschnitten. Für Deine Fragen und Bitten bin ich telefonisch ansprechbar oder natürlich ebenfalls per Mail erreichbar.
Am Tag des Shootings kommen wir am vereinbarten Treffpunkt zusammen und benötigen ca. 2 Stunden für ein entspanntes sensitives Fotoerlebnis. Fotografiert wird immer im RAW-Format. Es entstehen somit viele Bilder, die Du gut für alle möglichen Zwecke nutzen kannst, Großaufnahmen für gerahmte Bilder, Fotobücher und vieles mehr. Du kannst dann nach Abschluss der Grafikarbeiten Deine Lieblingsaufnahmen in Ruhe auswählen und bestellen. Dann hältst Du bald Deinen Stick von MOMENTUMpics in den Händen und hast eine unvergessliche und unvergängliche Auswahl an Bildern einer glücklichen werdenden Mama mit „Babybelly“.

Buche jetzt dein ganz
individuelles Babybelly Shooting.

Total:
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.