Babybelly
"A pregnant woman radiates a deep sensuality, devotion and a tangible miracle of life growing. Very private pictures are created which document the path to the joyful event and show the magic of the miracle of life".
Babybelly shootings are a very intimate and sensitive affair. The body of every pregnant woman changes and for many expectant mothers this means insecurity and concern - am I beautiful? Am I attractive?
A pregnant woman radiates a deep sensuality, devotion and a tangible miracle of life growing. Very private pictures are created, which document the path to the joyful event and show the magic of the miracle of life.
Of course, it is up to you when you decide on the time for the shooting, because you should feel completely comfortable in the truest sense of the word. A good time is between the 30th and 35th week of pregnancy. In general, this is a phase in which the expectant mother feels best. And that's what you can see! Skin and hair are radiant, the body is visibly changed, it looks very sensual and feminine. The growth of the child in the belly as well as the noticeable movements give the expectant mum a very happy, relaxed and amazed feeling.
Then the right time has come to capture this in the picture, to think back to it in years to come.
Once you have decided on MOMENTUMpics, there are some additionals that can also be booked freely. There are, for example, clothes available which you can try out beforehand and which emphasize the shape and constitution of the growing belly or gently surround it. For the styling I have prepared a styling guide, which I can send to you on request, so that you can prepare yourself as much as possible for your shooting. You can also book a stylist or a make-up artist.
We can meet in advance or call before hand to get to know each other, discuss the details in a relaxed manner and go through your individual wishes.
We will talk about which location you would like to choose and I will be happy to make suggestions.
I familiarise myself with the photo location and plan each Babybelly shooting especially for the expectant mum. For your questions and requests I am available by telephone or of course also by mail.
On the day of the shooting we meet at the agreed meeting point and need approx. 2 hours for a relaxed sensitive photo experience. The photos are always taken in RAW format. Thus many pictures are created, which you can use well for all possible purposes, close-ups for framed pictures, photo books and much more. You can then select and order your favourite shots at your leisure once the graphic work has been completed. Then you will soon hold your MOMENTUMpics stick in your hands and have an unforgettable and everlasting selection of pictures of a happy mother-to-be with "Babybelly".

Book your own individual Babybelly shooting now.

Total:
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.

Babybelly
„Eine schwangere Frau strahlt eine tiefe Sinnlichkeit aus, Hingabe und ein fühlbares Wunder des Werdens. Es entstehen sehr private Bilder, die den Weg bis zum freudigen Ereignis dokumentieren und die Magie des Wunders des Lebens zeigen.“
Babybelly-Shootings sind eine sehr intime und feinfühlige Angelegenheit. Der Körper jeder schwangeren Frau verändert sich und für viele werdende Mamas bedeutet das Unsicherheit und Bedenken - bin ich schön? Bin ich reizvoll?

Eine schwangere Frau strahlt eine tiefe Sinnlichkeit aus, Hingabe und ein fühlbares Wunder des Werdens. Es entstehen sehr private Bilder, die den Weg bis zum freudigen Ereignis dokumentieren und die Magie des Wunders des Lebens zeigen.

Es bleibt natürlich Dir überlassen, wann Du den Zeitpunkt für das Shooting festlegst, denn Du sollst Dich im wahrsten Sinne des Wortes rundum wohlfühlen. Eine gute Zeit ist zwischen der 30. und 35. Schwangerschaftswoche. Generell ist dies eine Phase, in der sich die werdende Mama am besten fühlt. Und das sieht man ihr auch an! Haut und Haare sind strahlend, der Körper ist sichtbar verändert, er wirkt sehr sinnlich und weiblich. Und das Wachsen des Kindes im Bauch sowie die spürbaren Bewegungen geben der werdenden Mama ein sehr glückliches, gelöstes und staunendes Gefühl.

Dann ist die richtige Zeit gekommen, dies im Bild festzuhalten, um noch Jahre später daran zurückzudenken.

Wenn Du Dich für MOMENTUMpics entschieden hast, gibt es einige Additionals, die zusätzlich frei buchbar sind. Es stehen beispielsweise Kleider zur Verfügung, die Du vorher auch gern probieren kannst und die die Form und Konstitution des gewachsenen Bauches betonen bzw. ihn sanft umspielen. Für das Styling habe ich einen Styling Guide vorbereitet, den ich Dir auf Wunsch zusende, damit Du Dich maximal auf Dein Shooting vorbereiten kannst. Außerdem kann eine Stylistin oder ein Make-up Artist gebucht werden.

Im Vorfeld treffen wir uns oder telefonieren rechtzeitig, um uns kennenzulernen, entspannt die Details zu besprechen und Deine individuellen Wünsche festzuhalten.
Wir beraten gemeinsam, welche Location Du wählen möchtest bzw. unterbreite ich Dir sehr gern Vorschläge dazu.
Ich stelle mich auf die Fotolocation ein und plane jedes Babybellyshooting speziell auf die werdende Mama zugeschnitten. Für Deine Fragen und Bitten bin ich telefonisch ansprechbar oder natürlich ebenfalls per Mail erreichbar.
Am Tag des Shootings kommen wir am vereinbarten Treffpunkt zusammen und benötigen ca. 2 Stunden für ein entspanntes sensitives Fotoerlebnis. Fotografiert wird immer im RAW-Format. Es entstehen somit viele Bilder, die Du gut für alle möglichen Zwecke nutzen kannst, Großaufnahmen für gerahmte Bilder, Fotobücher und vieles mehr. Du kannst dann nach Abschluss der Grafikarbeiten Deine Lieblingsaufnahmen in Ruhe auswählen und bestellen. Dann hältst Du bald Deinen Stick von MOMENTUMpics in den Händen und hast eine unvergessliche und unvergängliche Auswahl an Bildern einer glücklichen werdenden Mama mit „Babybelly“.

Buche jetzt dein ganz
individuelles Babybelly Shooting.

Total:
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.