Boudoir
"Sinnlichkeit ist trauliche Vorhandenheit ohne Gespräche."
Peter Hille
Sinnlichkeit, Natürlichkeit, Grazie, Anmut und Schönheit - welche Frau wünscht sich nicht, begehrt und bewundert zu werden?

Eine Frau ist ein sinnliches Gesamtkunstwerk und verdient Erlebniszeit, die ein Geschenk vor allem an sie selbst ist. Frauen sind einzigartig und ohnegleichen, auch wenn sich der Körper im Laufe der Jahre verändert; schließlich erlebt man als Frau Schwangerschaften, bringt schlaflose Nächte hinter sich und das Leben zeichnet uns ein bisschen; mit Lachfältchen um die Augenpartie oder vielleicht mit der einen oder anderen feinen Lebenslinie etwas ernsteren Ursprungs.

Ein Boudoirshooting soll in allererster Linie ein Wohlfühlshooting sein. Du als Frau sollst Dich in Deiner Haut behaglich fühlen und die intime Atmosphäre genießen.

Es steht Dir offen, wie Du Dich gern zeigen möchtest und welche Deiner sinnlichen Reize Du offenbarst.

Soll es verführerisch sein, möchtest Du Deine Kurven betonen, atemberaubende Posen zeigen, laszive Erotik ausstrahlen, genießerisch in Dir selbst ruhen oder gefühlvoll Wärme und Romantik ausstrahlen?

Es ist allein Deine Entscheidung.

Es besteht die Möglichkeit, den Ort Deiner Wahl aufzusuchen oder sich an einem geeigneten Platz für dieses Shooting zu treffen - wichtig sind hier der Stil der Location und eine gewisse Neutralität.

badoir-fotografin-chemnitz
Eine gute Vorbereitung und Planung sind notwendig, damit wir unsere gemeinsamen Ideen umsetzen können.
Wenn Du keine Erfahrungen hast mit einem Boudoirshooting, berate ich Dich, führe Dich und finde Deine sinnliche „innere Frau“
Ein Treffen oder Telefonat im Voraus dient dazu, einander kennenzulernen, entspannt die Details zu besprechen und Deine individuellen Wünsche festzuhalten. Wir beraten gemeinsam, welcher Stil Dir entspricht und finden das Richtige für Dich.

Ich stelle mich auf den gewählten Platz ein und plane das Shooting speziell auf Dich zugeschnitten. Für Deine Fragen und Bitten bin ich telefonisch ansprechbar oder per Email erreichbar.

Bei Boudoiraufnahmen ist es wichtig, einige Dinge zu beachten. Für das Styling habe ich einen Styling Guide vorbereitet, den ich auf Wunsch zusende, damit Du Dich maximal auf Dein Shooting vorbereiten kannst. Zusätzlich kann eine Stylistin oder ein Make-up Artist gebucht werden.

Ich schaffe ein Wohlfühlambiente und eine Vertrauensbasis.

Gern kannst Du unterschiedliche Outfits mitbringen und wechseln.

Am Tag des Shootings kommen wir am vereinbarten Treffpunkt zusammen und benötigen ca. 2 Stunden für das geplante Fotoerlebnis. Fotografiert wird immer im RAW-Format. Es entstehen somit viele Bilder, die Du gut für alle möglichen Zwecke nutzen kannst, für gerahmte Bilder, Fotobücher, Fotogeschenke und vieles mehr. Diese RAW-Formate müssen zunächst entwickelt und bearbeitet werden. Du kannst dann nach Abschluss der Grafikarbeiten Deine Lieblingsaufnahmen in Ruhe auswählen und bestellen. Dann hältst Du bald Deinen Stick von MOMENTUMpics in den Händen.

Buche jetzt dein ganz
individuelles Boudoir Shooting.

Total:
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.