image-fotografie-claudia-baum-chemnitz
Image
„Das bin ich und dafür steht mein Name!“
Für Deine Image-Kampagne ist es wichtig, den Kunden zu vermitteln, dass Deine Leistung ein Gesicht hat.

Die Botschaft soll sein: „Das bin ich und dafür steht mein Name!“.

Dazu gehören Echtheit und ein Marken- und Identitätsbewusstsein.

Ich möchte mit Dir gemeinsam herausarbeiten, wie wir Deine Werte, Maximen und Ziele darstellen und Vertrauen schaffen. Wir wollen das Interesse Deiner Kunden wecken und sie durch Dein authentisches Auftreten von Deiner Verlässlichkeit überzeugen.

Im Vordergrund steht der Sympathiefaktor!

Dann fühlt sich der Kunde wohl bei Dir und zeigt Interesse für Dich und Dein Team. Es ist wichtig, Dein Leistungsspektrum darzustellen, und da sind uns keine Grenzen gesetzt, Dich und Dein Team auch bei der Arbeit zu fotografieren.

Ziel für Dich ist das Aufzeigen Deiner Kernkompetenzen und Deine Verkaufsförderung.

Bitte überzeuge Dich durch das Ansehen meiner BiIdstrecke davon, wie ich arbeite. Mir ist es wichtig, den Kunden und Betrachter der Bilder auch emotional abzuholen, denn dadurch entstehen Verbindlichkeit und Vertrauen.

Im Vorfeld treffen wir uns oder telefonieren rechtzeitig, um uns kennenzulernen, entspannt die Details zu besprechen und Deine individuellen Wünsche festzuhalten.
"Eine gute Vorbereitung und Planung sind notwendig, damit wir unsere Ideen umsetzen können."
Wir beraten gemeinsam, wie Du Dich in Deiner Location präsentieren möchtest. Ich stelle mich auf die Fotolocation ein und plane das Shooting speziell auf Dich zugeschnitten. Für Deine Fragen und Bitten bin ich telefonisch ansprechbar oder per Email erreichbar.
Bei den Porträtaufnahmen der sichtbar werdenden Personen ist es wichtig, einige Dinge zu beachten. Für das Styling habe ich einen Styling Guide vorbereitet, den ich auf Wunsch zusende, damit Du Dich maximal auf Dein Shooting vorbereiten kannst. Zusätzlich kann eine Stylistin oder ein Make-up Artist gebucht werden. Oftmals genügt auch bereits ein dezentes Tages-Make-up.
Am Tag des Shootings kommen wir am vereinbarten Treffpunkt zusammen und benötigen ca. 2 Stunden für das geplante Fotoerlebnis. Fotografiert wird immer im RAW-Format. Es entstehen somit viele Bilder, die Du gut für alle möglichen Zwecke nutzen kannst, für Deine Website, Plakate, Flyer, Schilder und vieles mehr. Du kannst nach Abschluss der Grafikarbeiten Deine Lieblingsaufnahmen in Ruhe auswählen und bestellen. Dann hältst Du bald Deinen Stick von MOMENTUMpics in den Händen und hast eine kundenorientierte, imageunterstreichende, authentische Bildreihe zu Deiner weiteren Verwendung.

Buche jetzt dein ganz
individuelles Image Shooting.

Total:
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.