portrait-chemnitz-fotografin-claudia-baum-momentum-pics
Portrait
"Bald bin ich licht, bald bin ich trüb,
bald hart, bald weich, dann bös, dann gut.
Bin Sonn und Vogel, Staub und Wind,
so Mond als Kerze, so Strom wie Glut,
bin arger Geist, bin Engelkind -
Alles, alles ist gut."

Dschalal ad-Din Muhammad Rumi
(1207 - 1273), Persien

Wie viele Facetten hat ein Mensch?
Und welche?
Was macht ihn aus?
Was möchte er von sich zeigen?
Welche mag er, welche findet er nicht vorzeigbar?

Mit manchen darf der Mensch sich auseinandersetzen, sie spiegeln ihm etwas. Dann findet er zu sich selbst. Es sind genau DIESE Facetten, die ihn auf seinem Weg weiterführen, es ist das Entdecken des Besonderen in sich, des inneren Strahlens, das anderen nicht verborgen bleibt, wenn man es erst selbst akzeptiert hat.

Oft kommen die Kunden zu mir in einem Moment des Wohlgefühls und des Angekommenseins. Doch auch in Phasen des Lebens, in denen man nicht alles leicht preisgeben mag, kann ein Porträtshooting die richtige Botschaft für das Selbst und die Umwelt transportieren. Manchmal ist es in diesen Phasen wichtig, sich Zeit für sich selbst zu nehmen und es sich wert zu sein, für Selbstbewusstsein und innere Stärke.

In welcher Umgebung blühst Du auf und bist authentisch? Auch wenn Du keine Erfahrungen mit einem Porträtshooting hast, führe ich Dich und finde Dein unverfälschtes, echtes ICH.
Ich suche für Dich gern den Ort Deiner Wahl, wo Du „bist“.
Wir benötigen eine gute Vorbereitung und Planung, damit wir unsere Ideen umsetzen können. Im Vorfeld treffen wir uns oder telefonieren rechtzeitig, um uns kennenzulernen, entspannt die Details zu besprechen und Deine individuellen Wünsche festzuhalten. Wir beraten gemeinsam, wie Du Dich in Deiner Location präsentieren möchtest. Ich stelle mich auf den gewählten Platz ein und plane das Shooting speziell auf Dich zugeschnitten. Für Deine Fragen und Bitten bin ich telefonisch ansprechbar oder per Email erreichbar.
Bei Porträtaufnahmen ist es wichtig, einige Dinge zu beachten. Für das Styling habe ich einen Styling Guide vorbereitet, den ich auf Wunsch zusende, damit Du Dich maximal auf Dein Shooting vorbereiten kannst. Auf Wunsch kann eine Stylistin oder ein Make-up Artist gebucht werden. Gern kannst Du unterschiedliche Outfits mitbringen und wechseln.
Am Tag des Shootings kommen wir am vereinbarten Treffpunkt zusammen und benötigen ca. 2 Stunden für das geplante Fotoerlebnis. Fotografiert wird immer im RAW-Format. Es entstehen somit viele Bilder, die Du gut für alle möglichen Zwecke nutzen kannst, für gerahmte Bilder, Fotobücher, Fotogeschenke und vieles mehr. Du kannst dann nach Abschluss der Grafikarbeiten Deine Lieblingsaufnahmen in Ruhe auswählen und bestellen. Dann hältst Du bald Deinen Stick von MOMENTUMpics in den Händen.

Buche jetzt dein ganz
individuelles Portrait Shooting.

Total:
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.